Wir sind auf dem Umwelttag Wörthsee am 10.9.23

Der Fischereiverein präsemtiert sich am 10.9.23 auf dem Umwelttag der Gemeinde Wörthsee auf seinem Gelände am Wörthsee. Bei Steckerlfisch, Fischfilets vom Grill und natürlich einem kühlen Bier dazu zeigen wir den Wörthseern, was unser Verein für den See, die Umwelt und die Region leistet.

Ausserdem im Programm:

• Kinderprogramm mit Quiz und Zielwerfen mit der Angelrute
  • Vorstellung der neuen Infotafel über den See und seine Bewohner, die die Gemeinde mit uns entwickelt hat
  • Diashow im Bierzelt

Sonntag, 10.9.23, 11-17 Uhr

Für Mitglieder ist wegen der Veranstaltung am Samstag und Sonntag das Abstellen von Trailern auf den Vereinsgelände leider nicht möglich, am Sonntag ist zudem die Slipanlage gesperrt.

Der Umwelttag ist in diesem Jahr eingebunden in die 7. Wörthsee-Gewerbeausstellung, die in diesem Jahr am 9. und 10. September rund um das Rathaus stattfindet. Dort sind wir mit einem Infostand vertreten.