Fischverkauf: Saisonende

Von Mai bis September hat unser Fischverkauf an unserem Vereinsgrundstück am Pilsensee geöffnet. Die Adresse ist 82229 Seefeld / An den Weihern 1.  Wir bieten hier zum Verkauf fangfrische Fische (Wildfang, hauptsächlich Renken) aus unseren Gewässern Pilsensee oder Wörthsee an. Als Beifang kommen auch immer wieder Barsche, Hechte, Zander, Karpfen und einige Weissfische in die Netze. Und gelegentlich ist auch eine Seeforelle dabei.

Da die Renke ab Oktober Schonzeit hat, schließt unser Fischverkauf mit den Ende der Renkensaison. Wir freuen uns auf Ihren Besuch ab Mai 2024!

Der Fischverkauf beginnt ab 10:00 bis ca. 13:00 Uhr in unserem Fischladen.

Bei Öffnung unseres Ladens wird an der Staatsstraße ST 2068, auf Höhe unserer Einfahrt ein roter Holzfisch aufgehängt.

Sollte der Fischverkauf entfallen, wird die Tafel „ Samstag Fischverkauf“ an der Einfahrt zum Fischereiverein frühzeitig abgedeckt und wir werden das hier auf der Website ebenfalls ankündigen.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch !