Jugend Renkenfischen am Wörthsee

Dieser Tag war für die Kinder und Jugendlichen etwas ganz Besonderes. Einige hatten zum ersten Mal die Möglichkeit, mit dem Boot auf den Wörthsee hinauszufahren und dabei Renken zu fangen. Da die Veranstaltung so gut angekommen ist, freuen wir uns sehr, sie auch 2027 wieder stattfinden zu lassen.

Wir danken jedem Mitglied, das den Jugendmitgliedern seine Zeit, sein Boot und seine Expertise zur Verfügung gestellt hat. Euer Einsatz und eure Mühe haben diesen besonderen Tag möglich gemacht. Auch ihr wart von der Veranstaltung sehr begeistert — und genau so soll es sein.

Außerdem möchten wir verkünden, dass wir einen neuen stellvertretenden Jugendleiter haben: Friedrich Lübbe.

Wir danken Manuel Kögel herzlich für seine Zeit, sein Engagement und seine Mühe in der bisherigen Funktion. Herzlich willkommen, Friedrich!

Eure Jugendleitung

Richard Sinkovic & Friedrich Lübbe