Es war wieder ein sehr schönes Jugend-Königsfischen 2026 am Widdersberger Weiher. Wir danken allen Helferinnen und Helfern herzlich für ihre Unterstützung und ihren Einsatz!
Ein weiteres Mal konnte sich Felix Kröplin den ersten Platz sichern – mit einem Karpfen von über 6 kg. Herzlichen Glückwunsch zu dieser tollen Leistung!
Den zweiten Platz konnte sich Johannes Lübbe sichern, den dritten Platz erreichte Samuel Dolek. Auch euch herzlichen Glückwunsch zu dieser Leistung!
Wie wir das nächste Königsfischen gestalten werden und wo es stattfinden wird, bleibt vorerst eine Überraschung. Vielleicht kommen dabei auch wieder unsere anderen Seen ins Spiel. Ihr dürft gespannt sein!






Eure Jugendleitung
Richard Sinkovic & Friedrich Lübbe
