Jugendtag 26.Juni 2021 – Neues Erwachen nach langer Durststrecke

Covid hat uns lange in die Schranken gewiesen. Nachdem wir im Mai aufgrund der noch hohen Inzidenz-Zahlen lediglich ein „Partner-Fischen“ für Angel-Wütige organisieren konnten, konnte ich am 26.06.2021 meine, in den Startlöchern scharrende Jugend endlich wieder zum Jugendtag und zum gemeinsamen Angeln einladen. Trotz Covid-Test und Auflagen war der Andrang mächtig und das Wetter war prächtig. 15 meiner Petri-Jünger in Begleitung von 6 meiner treuen Helfer/Aufsichten stürmten den Steg und hüpften in zur Verfügung stehende Boote. Auch hatten sich für diesen Tag „Schnupper-Gäste“ angekündigt…..denen ein toller Eindruck von meinen Mädels, Jungs und treuen Helfern vermittelt wurde. Die Neulinge/Interessierten wurden sofort nett aufgenommen, genossen von 13:00 bis 23:00 Uhr einen grandiosen Tag am Wasser, mit Brotzeit, Fängen und viel Spaß… und beim ein oder anderen „ganz jungen“ gab es heiße Diskussionen mit den abholenden Erziehungsberechtigten, weil man gerne bis Ende => 23:00Uhr geblieben wäre. 🙁
Zwei der“interessierten aufgeweckten Fischerjünger“… werde ich zukünftig in meinem jungen Team begrüßen dürfen… freut mich 🙂
Auf jeden Fall war dieser erste Jugendtag nach „Beruhigung Covid“ ein  gelungener Auftakt und ein riesen Spaß, wie die Bilder hoffe ich vermitteln und ich freue mich, bereits in Hinblick auf unser internes Jugendzeltlager, auf weitere tolle Events mit meiner vorbildlichen Jugend-Mannschaft.

Dank Euch für den tollen Tag

Euer Martin
Jugendleiter